Single Blog Title

This is a single blog caption

B-Juniorinnen qualifizieren sich für die Meisterschaftsrunde!

B-Juniorinnen qualifizieren sich für die Meisterschaftsrunde!

Unsere B-Juniorinnen beenden die Qualirunde mit 18 Punkten davon 5 Siege, 3 Unentschieden und nur 2 Niederlagen jeweils gegen den Tabellenersten und ungeschlagenen MFFC Wiesbaden. Die Mädels taten sich zu Beginn sehr schwer, doch von Spiel zu Spiel wurden Sie immer besser. In der Rückrunde schafften unsere Mädels alle Spiele für sich zu entscheiden außer gegen die noch ungeschlagenen Mädchen aus Wiesbaden. Damit hat sich die Mannschaft für die Meisterschaftsrunde qualifiziert!

Vielen Dank für die gute Leistung an die tolle Mannschaft!

B Juniorinen

Obere Reihe von Links: Trainer Ioannis Papakyriakou, Acelya Aydogdu, Ailina Karahaliloglu, Iliana Karageorgiou, Elisabeth Feldbusch, Viktoria Karageorgiou, Marija Odak, Trainer Serdar Cakan.

Untere Reihe von Links: Isabella Groß, Nera Raskovic, Michele Zweschper, Annika Zweschper, Gül Polat Es fehlen: Berfin Olcay