Single Blog Title

This is a single blog caption

Ball-Spiel-Club 47 Kelsterbach e.V. – Jugendfußball

C-Junioren: Die immer noch ungeschlagene Mannschaft konnte am 9. Spieltag auch nicht von den Gastgebern aus Hattersheim aufgehalten werden und siegte verdient mit 3-1.

E-Junioren: Gegen den Tabellen zweiten aus Bad Soden spielte der BSC 1-1 unentschieden und bleibt damit weiterhin auf Platz fünf mit Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

F-Junioren: Die kleinsten Vertreter des BSC spielten am Wochenende das erste Hallenrunden Turnier in Kriftel. Als jüngerer Jahrgang hatte man es gerade gegen Favoriten wie Eddersheim, Nied oder Kriftel sehr schwer. Trotzdem spielte man ein ordentliches Turnier und konnte einigen Mannschaften Probleme bereiten.

B-Juniorinnen: Gewinnen souverän 4-1 gegen Erbenheim und stehen weiterhin auf Platz 3.