Single Blog Title

This is a single blog caption

Türk. FC Hattersheim – BSC 47 Kelsterbach 4:0

1.Mannschaft: Türk. FC Hattersheim – BSC 47 Kelsterbach 4:0

Im Spiel gegen den Tabellenfünften war für den BSC an diesem Tag nichts zu holen. Die Gastgeber waren insbesondere in der Zweikampfführung dem BSC überlegen. Die Mannschaft kam zu keiner Zeit mit der Aggressivität der Hattersheimer zurecht und nahm das Spiel nicht an. Auf dem schlecht zu bespielenden Hartplatz konnte der BSC seine Technik nicht ausspielen und musste eine verdiente Niederlage hinnehmen. Jetzt gilt es nochmals die Kräfte zu bündeln und im letzten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Ruppertshain mit einem Sieg sich in die Winterpause zu verabschieden. Anstoss 14:00 Uhr Sportpark.

Mannschaft: Andre Kern, Anton Janke, Florian Klein, Daniel Glittenberg, Marcel Wesp, Georgios Vassiliou, Dimitríos Keissidis, Philipp Fröhlich, Marvin Henrich, Florian Meyer, Nader El Moukahel, Eric Grönloh, Walter Lange, Lars Christiansen, Giovanni Acri, Weber Janic, Magliarisi, Nicola