Single Blog Title

This is a single blog caption

BSC 47 Kelsterbach – FC Fortuna Höchst 1:4

2.Mannschaft: BSC 47 Kelsterbach – FC Fortuna Höchst 1:4

Die zweite Mannschaft musste seit langem mal wieder eine Niederlage hinnehmen. Gegen den Tabellenzweiten ging man in der 30.Minute durch Dominik Schätzke in Führung. Danach wurde Höchst stärker und konnte das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden. Es ist in diesem Spiel einfach nicht viel zusammengelaufen. Es gibt solche Tage! Am nächsten Sonntag geht es zu Türk Hattersheim. Mit einem Auswärtssieg wäre man wieder auf der Spur.

Mannschaft: Lange, Walter; Yasar, Dogus, Melis, Francesco; Süleyman, Salih; Schaetzke, Dominik; Ferreira, Castro; Benedict Florian, Paul; Sellini, Marcel; Graca, Jorge; Vrissas, Theodoros; Schmidt, Max; Altug, Kadircem; Kahloon, Sohrab