Single Blog Title

This is a single blog caption

BSC 47 Kelsterbach II FSG Sulzbach 4:1

2.Mannschaft: BSC 47 Kelsterbach II FSG Sulzbach 4:1

Nach der Führung der Sulzbacher in der ersten Halbzeit setzte die zweite Mannschaft zu einer tollen Aufholjagt an und schaffte kurz vor der Pause den Anschlusstreffer durch den stark spielenden Jorge Graca. In der zweiten Halbzeit zeigte der BSC von Beginn an wo heute die drei Punkte bleiben sollten. In der 62. Minute erzielte Dominik Schätzke die verdiente Führung. Jetzt war der BSC die spielbestimmende Mannschaft und konnte durch Jorge Graca und Ricardo Ferreira noch zwei tolle Tore erzielen. Mit dieser Leistung kann man sehr zufrieden sein. Jetzt gilt es dieses Selbstvertrauen mit in die nächsten Spiele zu nehmen.

Am kommenden Sonntag ist man zu Gast bei Espanol Kriftel. Anpfiff 15 Uhr

Mannschaft: Lange Walter, Puehra Johannes, Yasar Dogus, Melis Francesco, Gebremichael Daniel, Florian Paul Benedict, Azizi Hisen, Ferreira De Castro Ricardo, Schätzke Dominik, Schneider Nico, Graca Jorge, Haux Laurin, Vrissas Theodoros, Basha Mahr, Tiedtke Marius, Sellini Marcel, Simon Yannick, Plitt Christian