Single Blog Title

This is a single blog caption

Türk. FC Hattersheim II – BSC 47 Kelsterbach II 4:4

2.Mannschaft: Türk. FC Hattersheim II – BSC 47 Kelsterbach II 4:4

Die zweite Mannschaft musste kurz vor Schluss noch den Ausgleich in einem turbulenten Spiel hinnehmen. Der Gastgeber ging schnell mit 2:0 in Führung. Danach kam der BSC viel besser ins Spiel und schaffte den verdienten Ausgleich durch Ricardo Ferreira und Azizi Hisen. Jetzt drehte der BSC richtig auf und konnte kurz vor der Halbzeit durch den starken Ricardo Ferreira die Führung erzielen.

Nach der Halbzeit lies der BSC viele Konterchancen liegen. In der 80. Minute war es dann Azizi Hisen der das verdiente 2:4 erzielte. Doch Hattersheim gab nicht auf und konnte durch einen Elfmeter nochmals auf 3:4 verkürzen. Jetzt warf Hattersheim alles nach vorne. Der BSC hätte in dieser Phase viel mehr Ruhe bewahren müssen, ließ sich aber von der Hektik anstecken. So kam Hattersheim in der Nachspielzeit zum Ausgleich. Das letzte Spiel vor der Winterpause bestreitet die Mannschaft am kommenden Sonntag gegen Roter Stern Hofheim. Anstoss 12:00 Uhr Sportpark.

Mannschaft: Max Schmidt; Yasar Dogus, Plitt Christian, Ferreira De Castro Ricardo, Benedict Florian Paul, Sellini Marcel, Graca Jorge, Vrissas Theodoros, Altug Kadircem, Kahloon Sohrab, Simon Yannick, Azizi Hisen