Single Blog Title

This is a single blog caption

Zweite Mannschaft baut Siegesserie aus!

Ein erneut gutes Spiel zeigte die 2. Mannschaft des BSC im Auswärtsspiel in Eschborn. Von Anfang an Übernahme der BSC die Initiative und setzte den Gegner schon in deren Hälfte unter Druck, so das dieser zu keinem geordneten Spielaufbau kam. In der 10. Minute wurde der Tor Reigen dann mit einem Kopfball von Goekhan Sar nach Flanke von Jorge Graca eröffnet. Im 5 Minuten Takt ging es dann bis zur Halbzeit weiter. Als Torschützen traten hierbei Murat Tayboga, Abduelhamit Kuzu, Dominik Schätzke, sowie 2*Ahmet Agcadag in Erscheinung. Doch auch den Gastgebern gelang in der 36. Minute ein Treffer durch einen Fernschuß. Somit war das Spiel eigentlich zur Halbzeitpause beim Stand von 6:1 für den BSC schon entschieden. Die zweite Halbzeit verlief im großen und ganzen genau so wie die ersten 45. Minuten. Der BSC spielte sich weiterhin zahlreiche Torchancen heraus und erzielte noch 7 weitere Tore. Die Torschützen waren hier 2 mal Mohamed El Aazri, Jorge Graca, Latif Pueskuelev, Ahmet Agcadag, sowie 2 mal Dominik Schätzke. Der 2. Treffer der Eschborner hatte für das Spiel keine Bedeutung. Der Dank der Trainer gilt allen eingesetzten Spielern, für die gute Leistung über die vollen 90. Minuten. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, die am kommenden Sonntag, wenn es gegen den Tabellenführer Türk Kelsterbach geht, auch genau so erforderlich sein wird.

Es spielten: Moritz Hausburg, Tom Jugel, Elias Eyhorn, Anton Janke, Ahmet Agcadag, Jorge Graca, Dominik Schätzke, Abduelhamit Kuzu, Murat Tayboga, Joshua Maria Nobel, Goekhan Sar, Orkan Bolat, Mohamed El Aazri, Sinan Koustar, Latif Pueskuelev.