Skip to main content
AllgemeinesFussball Jugend

C1 – Juniorinen – Vorbereitung auf die Rückrunde läuft !

By 17. Februar 2016No Comments

Schon früh im Januar 2016 begann die Vorbereitung der C-Juniorinnen des BSC Kelsterbachs. Mit Trainingseinheiten in der Halle sowie auf dem Sportplatz (was bei diesem milden Winter kein Problem war) bereitet man sich intensiv auf die kommende Rückrunde vor. Zu diesem Trainingsprogramm kamen zwei Hallenturniere am 24.01.2016 und am 30.01.2016 in der Kreissporthalle in Kriftel statt. Am 24.01.2016 fand nun die Generalprobe für die Kreis Meisterschaft statt. Bei ihrem ersten Turnier überhaupt erreichten die C-Juniorinnen einen respektablen 5. Platz von 7 Mannschaften und konnten schon einmal das Gefühl bekommen, Hallenluft zu schnuppern und dabei auch guten Fußball zu spielen.

Hochmotiviert fuhr man so eine Woche später zur Hallenkreismeisterschaft der Mädchen nach Kriftel, um auch dort wieder ihre Trainer und mitgereisten Fans zu begeistern. Einen sagenhaften 4. Platz von 6 teilnehmenden Mannschaften zeigt wiederum, daß die Trainer alles richtig gemacht haben. Das Turnier war schwerer wie die Woche davor. Mit diesen Ergebnissen kann man beruhigt in die weitere Vorbereitung gehen und weiter taktische Spielzüge auf dem Platz umsetzen, um in der Rückrunde dort weiter zu machen, wo man in der Vorrunde aufgehört hat. Beim beiden Turnieren kamen zum Einsatz:

Viktoria Karageorgiou, Ilianna Karageorgiou, Annika Zweschper, Katharina Diefenbach, Lisa-Maria Wagner, Sude Kocacögür, Elisabeth Feldbusch, Sophia Karageorgiou, Jasmin Ballarin, Annmarie Haist und Gül Polat.

Leave a Reply

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach