Skip to main content
AllgemeinesFussball Senioren

Unnötige Niederlage für die 1.Mannschaft!

By 7. März 2016No Comments

Am vergangenen Sonntag musste der BSC Kelsterbach stark ersatzgeschwächt bei der zweiten Mannschaft vom FC Eddersheim antreten. In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld, so dass es wenige Torraumszenen gab. So blieb es zur Halbzeit beim torlosen 0:0. Kurz nach Wiederanpfiff ging der BSC mit 1:0 in Führung. Nach einem langen Ball auf Gökhan Sar, flankte dieser in den Eddersheimer Strafraum, wo Stürmer Nils Ostertag zur Stelle war und die schöne Flanke direkt zur Führung verwandelte. Aber die Freude über den Führungstreffer währte nicht lange. In der 54. Minute glich Eddersheim, nach schnellem Spiel über die rechte Seite zum 1:1 aus. Unverständlicher Weise stellte der BSC dann das Fußball spielen ein und machte den FC Eddersheim stark.

Die Konsequent war die 2:1 Führung für den Gastgeber in der 60. Spielminute. Erst danach fand der BSC wieder besser ins Spiel, aber Eddersheim brachte die knappe Führung über die Zeit.

Am kommenden Sonntag empfängt der BSC im heimischen Sportpark den SV Kriftel. Anstoß 15 Uhr

Leave a Reply

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach