Skip to main content

D-Junioren: BSC Schwalbach – BSC Kelsterbach 2:5

Eine Woche vorm Pokalfinale mußten unsere D-Junioren in Schwalbach antreten. Ziel diesmal war es einen Sieg ohne großen Aufwand zu schaffen welcher letztendlich auch gelang. Schwalbach ging 5 Minuten vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung. Michele ließ die Freude bei den Gästen nicht lange anhalten. Verwandelte einen direkten Freistoß aus einer guten Position. In der zweiten Halbzeit legte Michele ein weiteres Tor und kurze Zeit später glich Schwalbach auf 2:2 aus. Aus einen hervorragenden Zusammenspiel unserer Offensive gelangten unserer Mannschaft noch drei weitere Treffer durch Stavros und Michele.

Die D-Junioren stehen am 1. Mai im Kreispokalfinale!

Nun dreht sich für die Jungs alles ums Pokalfinale gegen den FC Eddersheim am 1. Mai.
Anstoß ist um 11 Uhr. Das Spiel findet in bei den Sportplätzen der TuS Niederjosbach statt.
Adresse: Nassauer Str. 21, 65817 Eppstein Ganz nach dem Motto: ,,Am 1. Mai wird die Stadt Grün!“ lädt der BSC alle Fußballfreunde rechtherzlich ein, um den Pokal gemeinsam nach Kelsterbach zu holen.

D-Junioren Meisterfeier

Am 7. Mai ist unser letztes Heimspiel gegen den FC Schlossborn. An diesem Tag benötigen wir nur noch einen Punkt für den vorzeitigen Meistertitel und möchten anschließend die Meisterschaft am heimischen Sportpark feiern.

Flyer Pokalfinale

Leave a Reply

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach