Skip to main content
AllgemeinesFussball Jugend

E2-Junioren: BSC Kelsterbach – SV Kriftel 4:4

By 6. Dezember 2016No Comments

Am vorletzten Donnerstag empfing der BSC Kelsterbach den Tabellen zweiten aus Kriftel.

Das Spiel fing der BSC verhalten an, Kriftel präsentierte sich wie erwartet Spielstark und Kombinationssicher. Gleich in der 3.Minute wurden die Junioren aus Kelsterbach mustergültig ausgekontert, der Mittelstürmer aus Kriftel ließ den heraus laufenden Keeper David Rolle keine Chance und erzielte die 1-0 Führung. Die Untermainstädter hielten spielerisch und läuferisch dagegen und erzielten in der darauf folgende Minute (4.Min.) durch den überragend agierenden Marlon Loos (Ice Man) den bis dahin verdienten Ausgleich zum 1-1. Der Gast aus Kriftel war durch diesen Treffer sichtlich gelähmt, die „Perlen vom Untermain“ erarbeiteten sich durch schnelles, direktes Kombinationsspiel weitere Chancen heraus. Nun fehlte dem BSC noch das bekannte Quäntchen Glück, in der 10.Min. wurde Ege Telyakar durch mustergültiges Zuspiel von Joel Beraki auf halb linker Position freigespielt, Ege Telyakar traf mit einen überlegten links Schuss leider nur den Aussenpfosten.

In der 15.Min. verlor der BSC in der Vorwärtsbewegung leichtsinnig den Ball, somit konnte der technisch brillante agierende Gast aus Kriftel den nächsten Konter ansetzen und die 1-2 Führung erzielen. In den restlichen Spielminuten der ersten Halbzeit hielten die Untermainstädter das Tempo hoch und drängten den Gast in die eigene Hälfte, leider wurden diese Anstrengungen nicht mit dem Ausgleich belohnt. Mit dem Anstoß zur zweiten Halbzeit (26.Min) tankte sich Marlon Loos über die linke Abwehrseite durch, er spielte den in der Mitte postierten Ege Telyakar mustergültig an, Ege ließ sich diese Chance nicht mehr nehmen und erzielte den bis dahin überfälligen Ausgleich zum 2-2.

In der 32.Min. nutzte David Wagner einen Abwehrfehler vom Gast und erzielte die erlösende Führung zum 3-2. Im weiteren Spielverlauf ließ der BSC nicht nach und setzte den Gast weiter unter Druck. Amalia Kouroupis konnte in der 44.Min. ca. 18 Meter vor dem Tor nur mit einem Foulspiel gestoppt werden, den darauf folgenden Freistoß verwandelte die gefoulte unhaltbar zum 4-2. Durch individuelle Fehler im Mittelfeld konnte der Gast in der 46. & 49.Min. mit zwei unhaltbaren „Sonntagsschüssen“ den Ausgleich erzielen. Das Spiel das für den 03/12/16 bei Germania Okriftel angesetzt war, wurde bezüglich Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Vorschau: Am 07/12/2016 um 17:15 müssen sich die Junioren vom BSC Kelsterbach beim SV Hofheim bewähren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir immer fußballbegeisterte Kinder des Jahrgangs 2007/2008. Unsere Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 17:00h – 18:30h.

Wir treffen uns auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark Kelsterbach, bei schlechter Witterung trainieren wir von 16:45h bis 18:15h in der Halle der Karl-Treutel-Schule.

Es Spielten: David Rolle(TW), Ege Telyakar(1), Juan Mohammad, Swastik Thakur, David Wagner(1), Joel Beraki, Amalia Kouroupis(1), Marlon Loos (1), Marvin Schwierzeck, Amaan Moin.

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach