Skip to main content
AllgemeinesFussball Jugend

E-Junioren: FC Lorsbach – BSC Kelsterbach 2:2

By 7. März 2017No Comments

Geschlossene Mannschaftleistung sichert einen Auswärtspunkt!

Die E-Junioren vom BSC mussten an vergangenen Samstag ersatzgeschwächt beim FC Lorsbach antreten. Das Spiel fing der BSC wie so oft in dieser Saison geordnet und spielerisch stark an. Die Kids aus Kelsterbach spielten sich einige Chancen heraus und drängten den Gast immer tiefer in die eigene Hälfte. In der 10.Minute bekam der BSC einen Eckball zugesprochen, diesen führte Amalia Kouroupis aus, David Wagner setzte den nachstehenden Kopfball leider knapp am Tor vorbei. Nach einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, konnte der Gast aus Lorsbach in der 15. Minute die bis dahin erste gefährliche Aktion in Form von einem Konter ansetzen und somit die 1:0 Führung erzielen. Der BSC ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und erspielte sich weitere Chancen heraus. Nach einen zu kurz geratenen Abschlag, setzte sich David Wagner durch und erzielte mit einen platzierten Schuss den bis dahin überfälligen Ausgleich zum 1:1, dies war auch der Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit fingen die Untermainstädter konzentriert und ballsicher an. Dadurch dass der BSC Krankheitsbedingt ohne einen Auswechselspieler das Spiel antreten musste, merkte man Mitte der zweiten Halbzeit die Erschöpfung der Untermaistädter an. Als Folge konnte sich der Gast aus Lorsbach mehrere hochkarätige Chancen herausspielen, diese konnte jedoch der überragend agierende Keeper David Rolle mit Glanzparaden mustergültig entschärfen. In der 40.Minute konnte der FC Lorsbach durch einen unhaltbaren Weitschuss die Führung zum 2:1 erzielen. In der 50.Minute setzte der BSC mit einen gefälligen und direkten Spielzug über Joel Beraki, Amalia Kouroupis und Ege Telyakar zum nächsten Angriff an, der Letzt genannte spielte mustergültig David Wagner an, dieser krönte diesen Spielzug mit einen platzierten und satten Schuss ab und erzielte den verdienten Endstand zum 2:2.

Es Spielten: David Rolle(TW), Ege Telyakar, David Wagner, Joel Beraki, Amalia Kouroupis, Hannah Geissendörfer, Marvin Schwierzeck.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir immer fußballbegeisterte Kinder des Jahrgangs 2007/2008. Unsere Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 17:00h – 18:30h. Wir treffen uns auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark Kelsterbach.

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach