Skip to main content
1.Mannschaft

SV Ruppertshain – BSC 47 Kelsterbach 3:0

By 30. August 2018No Comments

BSC weiterhin sieglos!

Am vergangenen Sonntag trat der BSC beim SV Ruppertshain an und musste ohne Punkte im Gepäck die Heimreise antreten. Leicht ersatzgeschwächt konnte der BSC nicht überzeugen und war den robusten Ruppertshainern körperlich unterlegen. In der19 Minute ging der Gastgeber durch eine Tor aus klarer Abseitsposition in Führung. Nur zwei Minuten später fiel der zweite Treffer. Nach einer Flanke in den BSC Strafraum erwischte ein Ruppertshainer Spieler den Ball mit dem Hinterkopf und der Ball senkte sich als Bogenlampe über Andre Kern ins Tor. Danach konnte der BSC die Partie ausgeglichen gestalten ohne aber Gefahr auszustrahlen. Man spielte bis zum Strafraum gefällig, aber der letzte Pass wurde zu ungenau gespielt. Im zweiten Durchgang hatte der BSC mehr Spielanteile, aber Kapital konnte man daraus nicht schlagen. Ganz im Gegenteil. Nach einem Fehlpass in der vorwärts Bewegung, erzielten die Gastgeber noch den Treffer zum 3:0 Endstand. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Verletztenliste etwas lichtet und der BSC im nächsten Heimspiel gegen den FV Neuenhain eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen kann um den ersten Sieg einzufahren. Anstoß im heimischen Sportpark ist 15 Uhr.

Mannschaft: Andre Kern, Nader El Moukahel, Marvin Böhm, Patrick Upmeier, Florian Klein, Daniel Glittenberg, Robin Klein, Nicola Magliarisi, Marcel Wesp, Georgios Vassiliou, Abdulhamit Kuzu, Anton Janke, Sascha Heil, Dimitrios Keissidis, Marvin Henrich

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach