Skip to main content
1.Mannschaft

BSC 47 Kelsterbach – SV Zeilsheim II 1:0

By 21. September 2018No Comments

Verdienter Sieg gegen Zeilsheim II!

In dem wichtigen Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Zeilsheim konnte die Mannschaft von Thomas Glittenberg mit einem Sieg weiter in Richtung Tabellenmittelfeld klettern. Der BSC begann schwungvoll und hatte in den ersten 10 Minuten eine Reihe von Chancen in Führung zu gehen. Der BSC blieb nach der tollen Anfangsphase weiter spielbestimmend, aber das Tempo verflachte zunehmend. In der 28. Minute konnte der BSC Torwart André Kern sein Können unter Beweis stellen und vereitelte mit einer Tollen Parade die Führung für Zeilsheim. Mit diesem 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause das gleiche Bild. Der BSC bestimmte das Spiel, konnte sich aber keine Nennenswerten Torchancen erarbeiten. Das lag meistens an ungenauem und überhastetem Zuspiel im Offensivspiel. In der 73. Minute erlöste Marvin Henrich die BSC Fans mit einem wunderschönen Tor zur verdienten 1:0 Führung. Er dribbelte gekonnt durchs Mittelfeld und traf aus 25 Metern unhaltbar ins Rechte Toreck. Bei dieser verdienten Führung blieb es bis zum Schluss. Das einzigen was man der Mannschaft vorwerfen kann ist die geringe Chanchenverwertung. Sonst kann man mit der Leistung zufrieden sein, und in den nächsten Spielen weiter fleißig Punkte sammeln um den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen. Am nächsten Sonntag spielen die 1. und 2. Mannschaft bei der Spvgg. 07 Hochheim. Anstoß 13:00 und 15:00 Uhr.

Mannschaft: Andre Kern, Marvin Boehm, Dennis Hoffmann, Daniel Glittenberg, Dimitrios Keisidis, Giovanni Acri, Marvin Henrich, Nicola Magliarisi, Florian Klein, Marcel Wesp, Robin Klein, Sascha Heil, Abdulhamit Kuzu, Walter Lange.

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach