Skip to main content
1.Mannschaft

SG DJK Hattersheim – BSC 47 Kelsterbach 2:3

By 10. Oktober 2020September 13th, 2021No Comments

Am vergangenen Sonntag trat der BSC erneut auswärts an. Diesmal war man Gast bei SG DJK Hattersheim und sah lange wie der sichere Sieger aus. Im ersten Abschnitt war der BSC die bessere Mannschaft, konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Man spielte zielstrebig und schnell über die Außenstürmer, aber am Ende zeigte sich wieder die Abschlussschwäche. So blieb es zur Pause beim torlosen Unentschieden. Auch in der zweiten Hälfte hatte man genügend Chancen um in Führung zu gehen, aber vorm Tor versagten die Nerven. Erst ein direkt verwandelter Freistoß in der 61. Minute von Robin Klein brachte die BSC Führung. Nur vier Minuten später bekam der BSC erneut einen Freistoß an der Strafraumgrenze, den Martin Schulz zum 2:0 erzielte. Als dann auch noch Georgios Vassilliou in der 65. Minute einen Foulelfmeter sicher verwandelte, schien die Partie gelaufen. Als in der 75. Minute Abwehrchef Patrick Upmeier verletzungsbedingt das Feld verlassen musste, wurde es noch mal spannend. Die Abwehr war unsortiert und Hattersheim erzielte in den letzten zehn Minuten zwei Tore und es wurde nochmal eng für den BSC, aber man brachte die knappe Führung über die Zeit. Am kommenden Sonntag ist der BSC spielfrei.

Am 07.10 geht es im Pokal zum BSC Schwalbach. Anpfiff 19:30 Uhr.

Mannschaft: Marc Sieber, Mustafa Kaakaa, Florian Klein, Martin Schulz, Georgios Vassiliou, Dominic Kneisel, Patrick Upmeier, Tobias Buss, Robin Klein, Philipp Fröhlich, Nils Ostertag, Sebastian Birner (ETW), Daniel Glittenberg, Lars Christiansen, Patrick Ballarin, Tuncay Capan, Marvin Henrich

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach