Pressemitteilung KW 38 2021

By 22. September 2021No Comments

Ball-Spiel-Club 47 Kelsterbach e.V. – Veranstaltungen

Oktoberfest am 01.Oktober 18:00 Uhr

Der BSC lädt zum Oktoberfest ein. Am 1. Oktober wird im Vereinsheim des BSC Kelsterbach mit Oktoberfestbier und kleinen Schmankerl wieder getanzt und gefeiert. Einlass ist 18:00 Uhr. DJ Matze wird wie immer für Stimmung sorgen!

Die Veranstaltung findet unter der 2-G Regel statt. Zutritt nur für Geimpfte oder Genesene Personen!

1.Mannschaft: Alemannia Nied- BSC Kelsterbach 1:0

Unglückliche Niederlage in Nied!

In einer chancenarmen Partie reichte eine Unachtsamkeit in der Kelsterbacher Hintermannschaft, um das Spiel zu Nieder Gunsten zu entscheiden. So köpfte Schwarz in der 44. Minute den Siegtreffer.

In der zweiten Hälfte rannte eine engagierte Kelsterbacher Mannschaft immer wieder an. Nied konnte sich in Halbzeit zwei nicht mehr richtig befreien. Leider wurden die Grünen wieder einmal nicht zwingend genug vor dem gegnerischen Tor.

Nächste Woche gastieren die noch punktlose SG DJK Hattersheim bei uns im Sportpark. Dort gilt es wieder drei Punkte einzufahren.

Mannschaft: Marc Sieber, Dominic Kneisel, Marcel Gold, Maximilian Lechner, Dennis Hoffmann, Marvin Henrich, Daniel Glittenberg, Florian Meyer, Nabil Bosehmad, Jonas Gais, Nils Ostertag

Bank: Diego Casaluci, Hassan Mahmood, Nicola Magliarisi, Patrick Ballerin, Georgios Vassiliou, Yannick Liebe, Robin Klein

Trainerteam: Dennis Hombach, Florian Klein

A-Junioren: JSG Kelsterbach – SpVgg. Hochheim 4:1

Die Mannschaft hat sich gut auf das Spiel gegen die Gäste aus Hochheim vorbereitet und hatte nur ein Motto an diesem Tag: Der erste Sieg in dieser Saison musste her!

Das Spiel war in der ersten Halbzeit ziemlich ausgeglichen bis Danila Kotza in der 42. Minute aus 25 Metern mit einem Weitschuss die verdiente Führung erzielte. Die Gäste glichen das Spiel in der 76. Minute durch eine Ecke aus. Die Kelsterbacher Jungs ließen die Gäste nur 5 Minuten hoffen, und antworteten mit einem Tor durch Eren Bate in der 76. Min. Das Spiel ging dem Ende zu, aber das Beste hatten die Zuschauer noch nicht gesehen. Danila Kotza hat in 2 Minuten (88,89 Min.) geschafft, was manche Spieler in dieser Klasse sehr schwer hinbekommen. Zwei Freistöße einmal mit dem linken und einmal mit dem rechten Fuß. So ein Spieler darf man „beidfüßig“ nennen.

Zu guter Letzt bedanken wir uns bei unseren Interims Torwart Nassim Boussihmed der bei jedem Spiel vollen Einsatz zeigt ohne jegliche Torwarterfahrung!

C-Junioren: BSC 1947 Kelsterbach – SpVgg. Hochheim II 9:0

In einer einseitigen Partie erzielte der BSC ein ungefährdetes 9:0 gegen Spvgg. Hochheim 2

Der Torreigen begann schon in der 2 Minute und wurde bis zur Halbzeit auf 7:0 ausgebaut.

Nach der Halbzeit lies es der BSC ruhiger angehen und erzielte noch 2 Tore zum 9:0 Endstand!

Die Tore erzielten: 1:0 Osman Anor; 2:0 David Wagner; 3:0 David Wagner, 4:0 Osman Anor,

5:0 David Wagner, 6:0 David Wagner, 7:0 Mustafa Altiok, 8:0 Osman Anor, 9:0 Christian Pavlidis (Strafstoßtor)

U-11 (E2) BSC Kelsterbach – SV Hofheim 2:0

Am dritten Spieltag trafen unsere U-11 Junioren des BSC 47 Kelsterbach auf die E 2 des SV Hofheim. In einer anfangs sehr zerfahrenen Partie konnten unsere Spieler einige Tormöglichkeiten erarbeiten, so, dass es 2:0 in die Halbzeit gehen konnte. In der zweiten Hälfte war das Spiel auf beiden Seiten erneut geprägt von vielen Ballverlusten und der Unkonzentriertheit. Auch wenn die Jungs des BSC das Spiel dominierten, fielen dabei Treffer, aber keine mehr. Die beiden Tore unserer Mannschaft erzielten Devim Fichera und Danial Shareef. Die Mannschaft des BSC 47 Kelsterbach erwartet nun eine ereignisreiche Phase. In einer englischen Woche wird es ein Testspiel gegen die

U-11 des SC Eschborn geben. Darauf folgen dann das Pokalspiel der ersten Runde beim SG Kelkheim und der vierte Spieltag in Oberliederbach.

Kader: Denis Halil, Erdem Yakub, Dariush Shahroch Ehtemai, Danial Shareef, Devim Fichera, Mert Sali, Emir Koustar, Ibrahim Abdo, Anıl Yavuz, Anton Cvitkusic, Berk Beyhan Serafimov, Noah Matteo Karlic

F2 Junioren BSC 1947 Kelsterbach – DJK Zeilsheim

In ihrem ersten Spiel der Saison zeigten die Mannschaft in der ersten Halbzeit das für viele der Kleinsten das richtige Spiel noch viel Neues bringt. Aber nach dem dann in der 2. Halbzeit die ersten zwei Tore erzielt wurden, war die Freude bei Spielern und Fans trotz der Niederlage groß.

So kann es weitergehen!

Weitere Ergebnisse: