Pressemitteilung KW 41 2021

By 24. Oktober 2021No Comments

1.Mannschaft: BSC 1947 Kelsterbach- SV Ruppertshain 4:0

Wieder einmal begann die Elf vom Untermain wie die Feuerwehr. Bereits in der 2. Minute konnte Martin Schulz einen wichtigen Ballgewinn erzwingen und schickte Nils Ostertag in die Gasse. Der blieb vor dem gegnerischen Keeper eiskalt und vollendete zur frühen Führung. Von dort an konnte sich der BSC immer wieder vor den Ruppertshainer Kasten kombinieren. Leider verpassten es Ostertag und Florian Meyer das Spiel bereits zur Halbzeit zu entscheiden. Nach der Halbzeit konnte Ruppertshain etwas mehr Druck entfachen. Insgesamt wurden sie jedoch nur durch Standards und Fernschüsse gefährlich. Hier musste Marc Sieber einmal glänzend reagieren und einmal half die Latte die Führung zu verteidigen. Erst in der 81. Minute konnte Martin Schulz mit einem Traumtor aus 25 Metern in den Winkel die Vorentscheidung herbeizuführen. Anschließend warf Ruppertshain noch einmal erfolglos alles nach vorne. Der BSC nutze die Lücken im Abwehrverbund mustergültig aus und konnte durch Georgios Vassiliou und erneut Ostertag das Endergebnis von 4:0 auf die Anzeigetafel zaubern. Nächsten Sonntag, den 17.10. fährt unsere Mannschaft nach Neuenhain (Anpfiff 15:30 Uhr). Schauen Sie vorbei und unterstützen Sie den BSC bei den hoffentlich nächsten drei Punkten.

Mannschaft: Marc Sieber, Nicola Magliarisi, Marcel Gold (50. Minute für Dennis Hoffmann), Maximilian Lechner, Georgios Vassiliou, Martin Schulz, Robin Klein, Nils Ostertag, Nabil Bosehmad (81. Minute für Diego Casaluci), Florian Meyer (58. Minute für Robin Schmiegel), Patrick Ballarin

Bank: Robin Schmiegel, Diego Casaluci, Dennis Hoffmann, Yannick Liebe, Philipp Fröhlich

Trainer: Dennis Hombach, Florian Klein

2.Mannschaft: BSC 1947 Kelsterbach II – SC Eschborn 3:9

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag SC Eschborn II bereits in Front. Dennis Fein markierte in der ersten Minute die Führung. Für Allesio Leone war der Einsatz nach vier Minuten vorbei. Für ihn wurde Dominik Schätzke eingewechselt. BSC Kelsterbach II zeigte sich wenig beeindruckt. In der zehnten Minute schlug Mehrshad Nazralikhalaj mit dem Ausgleich zurück. Irfan Kandic brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von SC Eschborn II über die Linie (25.). Sascha Frey (36.) und Kandic (45.) brachten der Mannschaft von Dirk Meyer mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Durch Treffer von Frey (47.), Fein (69.), Sunil Solaimankhel (77.) und Patrick Luca Bittner (78.) zog SC Eschborn II uneinholbar davon. SC Eschborn II gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. SC Eschborn II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SC Eschborn II. Arif Krasniqi ersetzte Nikola Zivotic, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Sigi Westphal von BSC Kelsterbach II nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Janick Weber blieb in der Kabine, für ihn kam Sohrab Kahloon. Mohamed El Aazri versenkte den Ball in der 80. Minute im Netz von SC Eschborn II. Krasniqi überwand den gegnerischen Schlussmann zum 9:2 für SC Eschborn II (81.). Mit dem Treffer zum 3:9 in der 85. Minute machte El Aazri zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu SC Eschborn II war jedoch weiterhin gewaltig. Die Abwehrprobleme von BSC Kelsterbach II bleiben akut, sodass das Heimteam weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. In der Defensive drückt der Schuh bei BSC Kelsterbach II, was in den 38 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte BSC Kelsterbach II bisher drei Siege und kassierte sechs Niederlagen

B-Juniorinnen: BSC 1947 Kelsterbach – SV 1921 Erbenheim 1:5

A-Junioren: TuS Hornau 2 – JSG Kelsterbach 6:0

B-Junioren: Spvgg. Hochheim – JSG Kelsterbach 2:2

E2-Junioren: BSC 1947 Kelsterbach – Viktoria Kelsterbach E2 6:4

C-Junioren: 1.FC Viktoria Sindlingen – BSC 1947 Kelsterbach 0:10

Trotz eines Kantersiegs von 10:0 und der sehr starken Leistung letzte Woche gegen den Tabellenführer Unterliederbach war diese Begegnung eines der schwächeren Spiele des BSC.

Zu viele Einzelaktionen und unnötige Ballverluste verhinderten einen flüssigen Spielverlauf.

Leider verhinderte der an diesem Tag überkorrekt pfeifende Schiedsrichter mit zahlreichen Unterbrechungen, Zeitstrafen, Gelben Karten und für die Spieler beider Mannschaften unverständlichen Gesten einen reibungslosen Ablauf!

Die Tore erzielten: 1.:0 Osman Anor, 2:0 Daniel Farez, 3:0 Ege Telyakar, 4:0 David Wagner,

5:0 Daniel Farez, 6:0 David Wagner, 7:0 David Wagner, 8:0 Ege Telyakar, 9:0 Osman Anor,

10:0 Juan Mohammad

Vorschau:

Sa, 16.10.21

14:30 A-Junioren | Kreisliga A

JSG Kelsterbach – SG Oberliederbach

17:00 Frauen | B-Liga (Region)

BSC Kelsterbach – FSV Hellas Schierstein

So, 17.10.21