Pressemitteilung KW 44 2021

By 2. November 2021No Comments

1.Mannschaft: 1. FC Lorsbach – BSC 1947 Kelsterbach 3:1

Viele Torchancen aber keine Punkte!

Am vergangenen Sonntag war der BSC Kelsterbach Gast beim FC Lorsbach und musste ohne Punkte die Heimreise antreten, obwohl es verheißungsvoll angefangen hat. Nach einem Steckpass von Martin Schulz in die Schnittstelle der Lorsbacher Abwehr erlief sich Stürmer Florian Meyer den Ball und ließ dem Torwart mit einem Schlenzer ins linke Eck nicht den Hauch einer Chance. Zuvor tauchten die BSC Stürmer drei Mal vor dem Lorsbacher Keeper auf, konnten den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Bis zur 22 Minute hatte man das Spiel unter Kontrolle, aber ein fataler Fehlpass in der Vorwärtsbewegung ermöglichte den Gastgebern den glücklichen Ausgleich. Durch die Unzulässigkeit machte man den Gegner stark und der BSC war verunsichert. Durch einen Foulelfmeter in der 40 Spielminute ging Lorsbach erneut in Führung. im zweiten Abschnitt spielte der BSC zu verkrampft und es lief nicht mehr viel zusammen. Lorsbach war nun die bessere Mannschaft und vergab eine Reihe von hochkarätigen Torchancen. Erst als der BSC alles nach vorne warf, um wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen, machte nach einem Konter in der Nachspielzeit mit dem 3:1 den Sack endgültig zu. Im Nachhinein trauert man den fahrlässig vergebenen nach, aber so ist das im Fußball. Jetzt heißt es die Mannschaft wieder aufzubauen, um im kommenden Heimspiel gen den SV Hofheim wieder auf die Siegerstraße zurückzufinden. Anstoß: 15 Uhr

Mannschaft: Marc Sieber, Robin Schmiegel, Diego Casaluci, Dennis Hoffmann, Martin Schulz, Nicola Magliarisi, Maximilian Lechner, Marvin Henrich, Florian Mexer, Philipp Fröhlich, Nils Ostertag, Marcel Gold, Patrick Ballarin, Georgios Vassiliou, Lars Christiansen, Nabil Bosehmad, Robin Klein

Trainer: Dennis Hombach, Florian Klein

2.Mannschaft: Germania Weilbach III – BSC 1947 Kelsterbach II 2:3

Ganz wichtige drei Punkte konnte die zweite Mannschaft aus Weilbach entführen. Patrick Ballarin und Dominik Schätzke brachten die schnelle Führung. Danach wurde man unkonzentrierter und Weilbach konnte bis zur Halbzeit ausgleichen. In der zweiten Halbzeit erzielte M. Nazralikhalaj den Siegtreffer für den BSC. Eine gute Mannschaftsleistung brachte am Ende den Erfolg. Am kommenden Wochenende geht es im Heimspiel gegen Spvgg Hochheim II. Anstoß 12:30 Uhr.

Ergebnisse Jugendfussball und Frauen

C-Junioren:

SV HOFHEIM II – BSC 4:3

A-Junioren:

JSG KELSTERBACH – JSG FISCHBACH 3:0

B-Juniorinnen:

BSC – SV NIEDERSEELBACH 2:1

Frauen:

BSC – TUS GRIESHEIM  4:3

Vorschau:

Sa, 06.11.21

D-Junioren | 1Kreisklasse/Kreisklasse