Pressemitteilung KW 46 2021

By 17. November 2021No Comments

1.Mannschaft: SpvGG Hochheim – BSC 1947 Kelsterbach 3:1

Viele Torchancen aber keine Punkte!

Ersatzgeschwächt musste unsere 1. Mannschaft zum Duell nach Hochheim anreisen. Ohne zehn Kaderspieler war der BSC dennoch von Beginn an das spielbestimmende Team. Doch wie so oft nutze on letzter Zeit nutzte man die eigenen Chancen nicht und der Gegner machte aus jedem Schuss einen Treffer. Direkt der erste Abschluss der Hochheimer war ein Sonntagsschuss in den Knick. Im direkten Gegenzug konnte der überragende Robin Schmiegel den Ausgleich erzielen. Fortan hatte man mehrere hochkarätige Chancen. Doch wiederum war es Hochheim, die effizient das 2:1 vor der Pause machten. Im zweiten Abschnitt zeigte sich das gleiche Bild noch extremer. Der BSC ließ Ball und Gegner laufen und kam selbst zu insgesamt acht riesen Torchancen, teilweise im Fünfmeterraum. Ein Stellungsfehler in der Kelsterbacher Hintermannschaft führte dann zum 3:1.

Wenn es unverdiente Niederlagen im Fußball gibt, war dies definitiv eine solche.

Für die Mannschaft gilt es die Köpfe aufzurichten und an die spielerisch überzeugende Leistung am Sonntag anzuknüpfen. Am Sonntag empfängt man im heimischen Sportpark zum Abschluss der Hinrunde den Spitzenreiter aus Weilbach (21.11.21, 15:30 Uhr). Kommen Sie die Mannschaft unterstützen.

Mannschaft: Marc Sieber, Robin Schmiegel (75. Minute für Mehrshad Nazralikhalaj), Dennis Hoffmann, Maximilian Lechner, Georgios Vassiliou (30. Minute für Nicola Magliarisi), Diego Casaluci (65. Minute für Lars Christiansen), Marvin Henrich, Nils Ostertag, Nabil Bosehmad, Philipp Fröhlich, Patrick Ballarin

Bank: Lars Christiansen, Nicola Magliarisi, Mehrshad Nazralikhalaj

Trainer: Dennis Hombach, Florian Klein

2.Mannschaft: SG Kelkheim II – BSC 1947 Kelsterbach II 4:1

Gute Leistung wird nicht belohnt!

Am vergangenen Sonntag musste die Zweite Mannschaft des BSC beim Tabellenführer der

Kreisliga C der SK Kelkheim II antreten und verkaufte sich teuer. Die erste Hälfte war ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für den BSC und auch die beste Torgelegenheit lag auf Seiten des BSC.

Die BSC Hintermannschaft stand sicher, und so ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause. Auch nach Wiederbeginn spielte der BSC konzentriert weiter und die Abwehr um den sicheren Torwart Yannick Liebe stand bis zur 70 Spielminute sicher. Ein Missverständnis in der BSC Hintermannschaft brachte die Führung für die Gastgeber. Bedingt durch mehrere Auswechslungen

war ein Knick im BSC Spiel und es lief nicht mehr viel zusammen. Dies nutzte der Tabellenführer gnadenlos aus und schraubte das Ergebnis auf 4:0. Erst in der 89 Spielminute erzielte

Mohamed El Aazri den Ehrentreffer für den BSC. Trotz der Niederlage, die zwei Tore zu hoch ausfiel, kann man auf diese geschlossene Mannschaftsleistung aufbauen.

Mannschaft: Yannick Liebe, Florian Reinhardt, Johannes Puehra, Anton Janke, Dogus Yasar, Laurin Schubert, Daniel Koutsos, Emrah Sencan, Mohamed El Aazri, Dominik Schätzke,                       Rafael Saldanha Graca, Alesio Leone, Saif Al-Rubaye, Mateo Pio Amodio, Rami Ramadani

Ergebnisse Jugendfussball und Frauen

D-Junioren 1.Kreisklasse

BSC Kelsterbach – JSG Neuenhain/Altenhain 0:2