Pressemitteilung KW 18 2022

By 3. Mai 2022Mai 27th, 2022No Comments

Germania Weilbach – BSC 1947 Kelsterbach 5:1

Eine gute Halbzeit reichte nicht!

Unter der Woche trat man im Nachholspiel beim Tabellenführer Germania Weilbach und verlor am Ende deutlich. Die erste Hälfte begann vielversprechend für den BSC und man ging in der 21 Minute sogar durch Martin Schulz in Führung. Man war Weilbach in der ersten Hälfte ebenbürtig und hatte sogar spielerische Vorteile, die man aber nicht zum Erfolg führten. In der 30 Spielminute glich der Gastgeber aus und mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Der Tabellenführer kam besser aus der Kabine und schraubte das Ergebnis bis zur 85 Minute auf 5:1. Im zweiten Abschnitt war Weilbach in allen Belangen überlegen und gewann am Ende verdient, auch wenn das Endergebnis den tatsächlichen Spielverlauf nicht wieder spiegelt.

Mannschaft: Nicolas Stilger, Robin Schmiegel, Dominik Mihaljevic, Dennis Hoffmann, Martin Schulz, Marcel Gold, Nicola Magliarisi, Georgios Vassiliou, Lars Christiansen, Nabil Bosehmad, Marvin Henrich, Maximilan Lechner, Marko Rimak, Yannick Liebe, Diegoa Casaluci, Karim Kuac, Pedro Caninhas Pacheco, Philipp Fröhlich

FC Sulzbach II – BSC 1947 Kelsterbach II 5:2

Enttäuschender Auftritt der zweiten Mannschaft!

Am Maifeiertag trat die zweite Mannschaft des BSC im Kellerduell beim FC Sulzbach II an und kassierte eine bittere Niederlage im Abstiegskampf. Der BSC spielte bis zum Strafraum gefällig, aber im Strafraum strahlte man keine Gefahr aus. Einige Spieler spielten unter Ihren Möglichkeiten und Ihnen war nicht die Brisanz des Spiels bewusst. Bis zum Halbzeitpfiff erzielte Sulzbach 4 Treffer und ging mit dieser klaren Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel stellte der Trainer um und der BSC kam besser ins Spiel. Bis zur 60 Spielminute verkürzte man durch 2 Tore Georgios Vassiliou ab 4:2 und es keimte wieder Hoffnung auf. Aber danach fiel man wieder in den alten Trott und Sulzbach machte mit dem 5;2 in der 75 Spielminute den Sack endgültig zu. Wenn in den verbleibenden Spielen nicht ein Ruck durch die Mannschaft geht, ist der Abstieg nicht mehr zu vermeiden.

Mannschaft: Yannick Liebe, Paul Benedikt Florian, Allesio Leone, Soufiane El Mazdoula, Ricardo Ferreira de Castro, Mohamed El Aazri, Georgios Vassiliou, Daniel Koutsos, Anton Janke, Miguel Heinrich, Laurin Schubert, Florian Reinhardt, Lars Christiansen, Jorge Graca, Anonio Azevedo da Silva, Rafael Saldanha Graca, Koray Güney

Vorschau:

Am Sonntag, den 08.05. Ist die zweite Mannschaft spielfrei und die erste Mannschaft spielt gegen FV Allemania Nied.

Anstoß 15:30 Uhr Sportpark Kelsterbach