Pressemitteilung KW 22 2022

By 31. Mai 2022No Comments

BSC 1947 Kelsterbach – FC Schwalbach 1:0

Hart erkämpfter Heimsieg.

Am vergangenen Sonntag empfing der BSC den FC Schwalbach im heimischen Sportpark. In den ersten 25 Minute war es ein ausgeglichenes Spiel ohne große Torchancen auf beiden Seiten.

„Wir wussten, dass Schwalbach eine sehr gute Rückrunde spielt. Trotzdem war es in der ersten Hälfte nicht so knapp, wie das Ergebnis sagt“, stellt Dennis Hombach, der Trainer des BSC, fest. Trotz vier 100 % Chancen für Kelsterbach, ging es zunächst mit 0:0 in die Kabine. Nach der Pause brachte Georgios Rafail den BSC auf die Siegerstraße und war heute der Match-Winner für den BSC Kelsterbach. Der BSC belegt damit einen hervorragenden 5. Platz in der KOL Main-Taunus.

Am kommenden Sonntag ist der BSC Spielfrei.

Das nächste und letzte Heimspiel gegen den FSC Eschborn findet am 12.06 im heimischen Sportpark statt. Anstoß 15:30 Uhr

BSC 1947 Kelsterbach II – FC Schwalbach II 4:0

Klassenerhalt gesichert!

Mit einem 4:0 gegen den Mitkonkurrenten aus Schwalbach sicherte sich das Team von Asiz Arica den Klassenerhalt in der C-Liga Main-Taunus. Von Beginn an hielt man in einem kampfbetonten Spiel gut dagegen, schaffte aber trotz vieler guter Chancen nicht in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit erhöhte der BSC den Druck und konnte 4 tolle Treffer erzielen. Man muss der ganzen Mannschaft ein Kompliment aussprechen die in der Rückrunde immer besser in Form kommt.

In den letzten beiden Spielen gegen den FSC Eschborn am Samstag den 04.06 um 13:00 Uhr in Eschborn, und im letzten Heimspiel gegen Hornau III am 12.06 um 13:00 Uhr im Sportpark geht es für die Mannschaft den 8. Platz zu festigen.