Pressemitteilung KW 31 2022

By 2. August 2022September 4th, 2022No Comments

1.Mannschaft: BSC 1947 Kelsterbach

Vorbereitung auf die Saison läuft auf vollen Touren!

Die Vorbereitung auf die neue Kreisoberligasaison läuft gut. Die Mannschaft wurde auf einigen Positionen verstärkt und man geht mit einem guten Gefühl in das erste Pflichtspiel im Kreispokal gegen FC Schwalbach am 07.08. Anstoß: 15:30 Uhr in Schwalbach.

Zugänge: Adrian Bauer (SC Zeilsheim II), Marco Simone Ippolito (SG 01 Höchst), Niklas Prokasky ( 1. FC-TSG Königstein), Davide Benincasa (SG Sossenheim), Joao Pedro Caninhas Pacheco (eigene Jugend), Shahryan Kabir (DJK Zeilsheim), Ufuk Kertel (Türk Hattersheim), Mohamed Hamudi Osman (FSC Eschborn), Simon Fries (BSC Schwalbach).

Im vorletzten Vorbereitungsspiel war die erste Mannschaft des BSC zu Gast bei Union Niederrad und konnte einen Sieg einfahren.Es war ein munteres Spielchen mit Torchancen auf beiden Seiten, bei dem am Ende der BSC die Begegnung mit 5:3 gewann. Die Torschützen waren Philipp Fröhlich, Nils Ostertag, Robin Schmiegel, Ufuk Kertel und Lars Christiansen.

Das letzte Spiel war dann beim A-Ligisten SG Kelkheim, das man knapp mit 3:2 gewann. Der BSC begann konzentrier und ging bereits in der 5 Spielminute durch Robin Schmiegel in Führung. Aber der A-Ligist war ebenbürtig und glich noch vor der Pause aus. In der der 59 Minute ging der BSC durch Simon Fries erneut in Führung, aber wiederum konnte Kelkheim ausgleichen. Kurz vor dem Spielende erzielte Lars Christiansen den Siegtreffer für den BSC.

Mannschaft: Marc Sieber, Nicolas Stilger, Robin Schmiegel, Marco Ippolito, Dennis Hoffmann, Philipp Fröhlich, Nicola Magliarisi, Ufuk Kertel, Daniel Glittenberg, Marvin Henrich, Simon Fries, Nils Ostertag, Maurizio Mostacci, Lars Christiansen, Diego Casaluci, Giovanni Acri, Joao Pedro Caninhas Pacheco, Nabil Bosehmad, Marco Rimac, Martin Schulz

2.Mannschaft: BSC 1947 Kelsterbach

Auch die zweite Mannschaft hat sich verstärkt und hat eine tolle Vorbereitung gezeigt. Mit dieser Leistung wird die Mannschaft bestimmt für die ein oder andere Überraschung in der Kreisliga-C sorgen.

Zugänge: Rene Beringer (SV Fischbach), Ekhator Cross (SC Weiß-Blau Frankfurt), Enes Jusufivic (SV Flörsheim), Cami Vilson, Luca Ciccotto (Viktoria Sindlingen II), Doninic Göpfert und Hans Paulus (Viktoria Kelsterbach)

Auch die konnte ihr letztes Vorbereitungsspiel gewinnen. Bei FV Eschersheim 09 II gewann man deutlich mit 5:2. Man war von Beginn an das überlegene Team und führte bereits nach 10 Minuten durch die Tore von Daniel Koutsos und Viacheslav Krezub mit 2:0. Danach stellte der BSC das Fußball spielen etwas ein und die Gastgeber kamen in dieser Phase zum Anschlusstreffer. Nach dem Wiederanpfiff besann sich der BSC wieder auf seine spielerischen Fähigkeiten und gewann am Ende souverän mit 5:2. Die weiteren Torshcützen waren Domimik Schätzke, Luca Ciccotto und Fatih Oezel.

Mannschaft: Yannick Liebe, Johannes Puehra, Alessio Leone, Miguel Heinrich, Soufian El Mazdoula, Viacheslav Krezub, Luca Ciccotto, Dominik Schätzke, Daniel Koutsos, Zakaria Benaissaoui, Laurin Schubert, Rafael Saldanha Graca, Alessandro Lauri, Florian Reinhardt, Anil Bairamali, Fatih Oezel, Vilson Cami, Dzemal Ujkanovic, Florian Paul Benedict, Ekhator Cross