Pressemitteilung KW 36 2022

Punkteteilung gegen Lorsbach!

1.Manschaft
BSC Kelsterbach – FC Lorsbach 2:2

Am vergangenen Sonntag waren beide Mannschaften vom FC Lorsbach zu Gast beim BSC Kelsterbach und entführten nur 1 Punkt. Die erste Mannschaft lag bereits nach 5 Minuten hinten. Ein Freistoß kam in den BSC Strafraum und segelte an Freund und Feind vorbei ins linke Toreck.

Aber der BSC war von diesem frühen Treffer nicht geschockt und e Lars Christiansen erzielte bereits in der 10 Minute nach einer schönen Kombination mit Nils Ostertag den Ausgleich. Nur 10 Minuten später wurde Philipp Fröhlich auf die Reise geschickt, enteilte seinem Gegenspieler und ließ dem Gästetorwart keine Chance. Mit dieser Führung ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff war es zunächst ein ausgeglichenes Spiel, bis Lorsbach in der 66 Spielminute durch einen verwandelten Elfmeter ausglich. Danach belagerte der BSC den Gästestrafraum und drängte auf die erneute Führung. Aber mehr wie ein Lattenkracher von Marcel Gold und ein Pfostentreffer von Lars Christiansen sprang nicht mehr raus. Man war zwar die bessere Mannschaft, aber am Ende muss man mit der Punkteteilung leben. Am kommenden Sonntag tritt der BSC auswärts bei der SG Bad Soden an und findet hoffentlich wieder in die Erfolgsspur. Anstoß 15:30 Uhr

Mannschaft: Marc Sieber, Robin Schmiegel, Marco Ippolito, Niklas Prokasky, Martin Schulz, Nicola Magliarisi, Lars Christiansen, Adrian Bauer, Marvin Henrich, Nils Ostertag,Philipp Fröhlich, Nicolas Stilger, Shahryan Kabir, Marcel Gold, Diego Casaluci, Joao Pedro Caninhas Pacheco, Nabil Bosehmad

2.Manschaft
BSC Kelsterbach II – FC Lorsbach II 7:3

Die zweite Mannschaft ist momentan in Spiellaune und schickte den FC Lorsbach II mit einer 7:3 Packung auf die Heimreise. Man kontrollierte die Begegnung von Beginn an, aber es dauerte bis zur 17 Minute bis das erste Tor für den BSC fiel. Torschütze war Nabil Bosehmad. In der 24 Minute konnte Lorsbach zum 1:1 ausgleichen, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Nach dem Wechsel, war die Mannschaft noch nicht richtig auf dem Platz da lagen sie 1:2 hinten. Danach rollten nur noch Angriffe auf das Gästetor und zwischen der 52 und 73 Spielminute erzielte der BSC 6 Tore zum hochverdienten 7:2. Kurz vor Spielende nutzte Lorsbach eine Unachtsamkeit in der BSC Abwehr zum 7:3, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Am kommenden Sonntag ist die zweite Mannschaft spielfrei.

Mannschaft: Yannick Liebe, Johannes Puehra, Alessio Leone, Paul Benedict Florian, Diego Casaluci, Florian Meyer, Maurizio Mostacci, Antonio Susic, Anil Bairamali, Florian Reinhardt, Nabil Bosehmad, Alessandro Lauria, Daniel Koutsos, Rene Beringer, Hans Pauls, Enes Jusufovic

Wir suchen Dich!!!

Der BSC 1947 Kelsterbach e.V. sucht für die Saison 22/23 Verstärkungen im Trainerteam seiner Jugendabteilung für folgende Teams.

• G-Junioren (U7)

• F1-Junioren (U9)

• E1-Junioren (U11)

Wir bieten Dir:

• Ein herzliches Willkommen in unsere BSC Familie

• Unterstützung bei der Trainerausbildung oder Weiterbildung

• Trainingskleidung

• Aufwandsentschädigung

• Trainingsmaterial wird gestellt

• Trainingstage sind Dienstag und Donnerstag

Bei Interesse oder Nachfragen melde dich bitte unter:

info@bsc-kelsterbach-fussball.de