Pressemitteilung KW 37 2022

By 15. September 2022September 18th, 2022No Comments

Licht und Schatten beim BSC!

SG Bad Soden – BSC 1947 Kelsterbach 2:0

Die erste Mannschaft war am vergangenen Sonntag Gast bei der SG Bad Soden und zeigte kein gutes Spiel. Bereits in der 16 Minute gingen die Gastgeber in Führung. Nach einem Freistoß stand Stürmer Marko Verkic völlig blank und konnte ungehindert einköpfen. Danach war der BSC besser im Spiel, aber die wenigen Torchancen die man sich erspielte, wurden fahrlässig vergeben. Es waren ungewohnt viele Fehlpässe im Spiel und es kam selten richtiger Spielfluss zusammen. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, schaltete Bad Soden schnell um und Torwart Marc Sieber wurde in der 79 Minute mit einem platzierten Schuss überwunden. Auch danach steckte die Mannschaft nie auf, aber am Ende gewann Bad Soden verdient mit 2:0.

Mannschaft: Marc Sieber, Marco Ippolito, Niklas Prkasky, Nicola Magliarisi, Lars Christiansen, Marcel Gold, Adrian Bauer, Marvin Henrich, Philipp Fröhlich, Nils Ostertag, Ufuk Kertel, Nicolas Stilger, Shahryan Kabir, Antonio Susic, Maximilian Lechner, Daniel Glittenberg, Nabil Bosehmad, Florian Meyer

BSC 1947 Kelsterbach II –
Viktoria Sindlingen II 5:1

Unter der Woche empfing die 2 Mannschaft des BSC Viktoria Sindlingen II und führ einen sicheren 5 :1 Sieg ein. Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten und es dauerte bis zur 27 Minute als Pedro Caninhas Pacheco den Ball aus 30 Meter sehenswert in den Winkel schlenzte. Aber fast postwendend glichen die Gäste aus. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte brachte Maurizio Mostacci den BSC erneut in Front. Im zweiten Abschnitt war man feldüberlegen und legte noch drei Treffer zum 5:1 nach. Die Torschützen waren erneut Maurizo Mostacci, Johannes Puehra und auch Pedro Caninhas Pacheco machte sein zweites Tor. Mit diesem Sieg setzt sich die zweite Mannschaft oben fest und man hofft, daß die Siegesserie weitergeht.

Mannschaft: Yannick Liebe, Johannes Puehra, Alessio Leone, Paul Benedicht Florian, Alessandro Lauria, Pedro Caninhas Pacheco, Daniel Glittenberg, Maurizio Mostacci, Florian Meyer, Daniel Koutsos, Florian Reinhardt, Rene Beringer, Anil Bairamali, Hans Paulus, Enes Jusufovic, Vlacheslav Krezub