Pressemitteilung KW 38 2022

By 18. September 2022September 25th, 2022No Comments

BSC Kelsterbach – FC Schwalbach 1:3

Die schlechte Chancenverwertung und die Fehlende Zielstrebigkeit im Spiel war Ausschlaggebend für die enttäuschende Niederlage. Zu viele Fehler in allen Mannschaftsteilen machte es Schwalbach nicht schwer eine sichere 0:3 Führung zu erspielen. Kurz vor Schluss erzielte der BSC noch den Anschlusstreffer, kam aber danach zu keinen nennenswerten Chancen. Am Ende eine verdiente Niederlage. Es gilt die Woche sich wieder auf das nächste Schwere Spiel gegen Nied zu fokussieren.

Anstoss in Nied ist Sonntag um 15:30 Uhr.

Am Donnerstag den 29.09 um 19:30 Uhr geht es im Pokal gegen Viktoria Kelsterbach um den Einzug in Runde 3.

Mannschaft: Marco Ippolito, Niklas Prkasky, Nicola Magliarisi, Lars Christiansen, Marcel Gold, Adrian Bauer, Marvin Henrich, Philipp Fröhlich, Nils Ostertag, Ufuk Kertel, Nicolas Stilger, Shahryan Kabir, Antonio Susic, Maximilian Lechner, Daniel Glittenberg, Nabil Bosehmad, Florian Meyer

BSC Kelsterbach II – FC Schwalbach II 6:2

Die zweite Mannschaft schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. In einem sehr zähflüssigen Spiel behielt man trotzdem die Ruhe und erzielte zu den richtigen Zeitpunkten die Tore. Mit diesem Sieg festigte der BSC den 3. Platz in der Tabelle der Kreisliga C. Jetzt gilt es weite so konzentriert zu Arbeiten und im nächsten Spiel in Schlossborn zu bestehen. Anstoss: Sonntag 15:30 Uhr

Mannschaft: R. Saldanha Graca, Johannes Puehra, Alessio Leone, Paul Benedicht Florian, Alessandro Lauria, Pedro Caninhas Pacheco, Miguel Heinrich, Daniel Koutsos, Florian Reinhardt, Rene Beringer, Anil Bairamali, Hans Paulus, Enes Jusufovic, D. Ujkanovik, D. Benincasa