Skip to main content
Fussball JugendPressemitteilungen

D-Jugend des BSC knüpft an starker Leistung an….

By 5. Oktober 2022Oktober 10th, 2022No Comments

D-Jugend des BSC knüpft an starker Leistung an….

Am vergangenen Wochenende traf sich die E-Jugend zum Freundschaftsspiel gegen Hornau. Nach vielen Krankheitsausfällen in den letzten Wochen, kamen die ersten wieder zurück ins Team. Allen war klar, dass es ohne Training schwer wird. Man bemühte sich, doch die Luft war schnell raus und so gelang es dem Gegner die Heimmannschaft auszuspielen. Man nutzte die eigenen Chancen nicht und so kam es, dass die Hornauer Kicker ihre Torchancen nutzten und das Spiel am Ende 0:3 gewannen.

Im zweiten Spiel des Tages begrüßte unsere D-Jugend die Kicker vom BSC Schwalbach. Motiviert und hoch konzentriert gingen die Grünen Kicker aus Kelsterbach ans Werk. In der 9.Minute belohnte Devim die starke Anfangsphase mit dem 1:0. Die Freude war groß über das Ausnutzen der ersten Torchance. Im weiteren Verlauf nutzte man wiederum5 seine Chancen nicht um die Führung auszubauen und so kam es, dass nach einer Ecke in der 21.Minute die Schwalbacher mit einem tollen Fernschuss den Ausgleich erzielten. Es ging in die Pause nach einer laufintensiven ersten Halbzeit.

Man wollte an die Anfangsphase der ersten Halbzeit anknüpfen, was auch gelang, durch das starke Pressing unserer Offensive, netzte Ibrahim in der 41.Minute ein zum 2:1 Führungstreffer. Jetzt waren unsere Jungs da, was am heutigen Tag unseren Innenverteidiger Alan und Mert zu verdanken war, denn sie liefen in der Defensive alles ab, sodass es zu keiner großen Torchance mehr kam. Abermals Devim traf in einer sehenswerten Aktion in der 48.Minute zum 3:1. Nach längerem Krankheitsausfall freute uns sehr, dass Erdem in der Nachspielzeit zum 4:1 Endstand, mit einem Wahnsinns Dribbling abschloss. Der ganzen Mannschaft ein großes Lob für die tolle, geschlossene Leistung.

Macht weiter so Jungs….Wir sind stolz auf euch, Euer Trainerteam

Leave a Reply

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach