Skip to main content
Fussball JugendPressemitteilungen

Nicht erhofftes Wochenende unserer E-Jugend eingetreten…

By 24. Oktober 2022No Comments

Nicht erhofftes Wochenende unserer E-Jugend eingetreten…

Im ersten Spiel musste unsrer E2 nach Niederhöchststadt, nach einer durchwachsenden ersten Halbzeit, lag man mit 1:6 schon deutlich zurück und die Hoffnung der Spieler auf ein positives Ende war nichtsehr hoch. Als nach der Halbzeit der Gegner schnell zwei weitere Tore nachlegte, zerfiel unsere Mannschaft komplett und Niederhöchststadt siegte zweistellig. Dieses Spiel haken wir schnell und probieren beim nächsten Spiel wieder als Team aufzutreten.

 

Beim Heimspiel unserer E1 gegen den FSC Eschborn, gestaltete die Partie sich auf Augenhöhe. In der 18.Minute traf unser Mehmet zum 1:0 Führungstreffer. Es gab weitere Chancen auf beiden Seiten, doch vor der Pause hielten beide Torhüter was zu halten war. Nach der Pausenansprache drückte die Heimmannschaft weiter Richtung gegnerisches Tor und die grünen belohnten sich in der 38.Minute durch abermals Mehmet zum 2:0. Kurz drauf nach tollem Passspiel erhöhte Jabir zum verdienten 3:0. Kurz vor Schluss erhöhte Nicol noch zum 4:0. Alle dachten das Spiel wäre rum, doch Mehmet netzte in der Nachspielzeit noch zum 5:0 Endstand ein. Tolles Spiel und wirklich eine klasse Leistung….

Einen nicht so schönen Nachmittag hatte unsere D-Jugend beim Auswärtsspiel in Flörsheim. Man konnte in der ersten Halbzeit noch gut mithalten, denn man ging mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Doch in der zweiten Halbzeit gab man sich auf und die Flörsheimer machten mit unseren Jungs was sie wollten. Vieles, war viel zu einfach und so tanzte sich, zum Beispiel der Stürmer durch 5 Grüne und traf. Keine Lust auf Zweikämpfe, nervös und ängstlich beschreibt es wohl am besten und so fuhr man mit einer 0:8 Auswärtspleite zurück nach Kelsterbach.

Leave a Reply

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach