Fussball SeniorenPressemitteilungen

Pressemitteilung KW 43 2022

By 25. Oktober 2022No Comments

BSC 1947 Kelsterbach – FC Türk Hattersheim 2:1

Am vergangenen Sonntag empfing der BSC Kelsterbach beide Mannschaften von Türk Hattersheim. Die erste Mannschaft der Gäste präsentierte sich als spielstarke Mannschaft und hatte in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und ging in der 40 Spielminute in Führung. Im zweiten Abschnitt stellte der BSC um und in der 60 Minute wurde man für die Angriffs Bemühungen belohnt. Philipp Fröhlich setzte sich auf der linken Seite gegen zwei Mann durch und bediente Lars Christiansen mit einem Steckpass. Dieser lief allein auf den Torwart zu und ließ dem Schlussmann von Hattersheim mit einem Schlenzer in die linke Torecke keine Chance. Danach spielten beide Mannschaften auf Sieg, mit dem besseren Ende für den BSC. Nach einem Standard in der Nachspielzeit, behinderten sich der Torwart und ein Abwehrspieler gegenseitig und Maximilian Lechner köpfte zum 2:1 für den BSC ein. Es war eine gute geschlossene Mannschaftsleistung und hofft, dass man am kommenden Sonntag in Bremthal genauso auftritt. Anstoß 15:30 Uhr.

Mannschaft: Marc Sieber, Marco Ippolito, Niklas Prokasky, Nicola Magliarisi, Lars Christiansen, Marcel Gold, Maximilian Lechner, Adrian Bauer, Joao Pedro Caninhas Pacheco, Philipp Fröhlich, Nils Ostertag, Robin Schmiegel, Antonio Susic, Diego Casaluci, Nabil Bosehmad, Ufuk Kertel, Nicolas Stilger

BSC 1947 Kelsterbach II – FC Türk Hattersheim II 4:8

Die zweite Mannschaft zeigte eine desolate Leistung und verlor verdient mit 8:4 gegen Türk Hattersheim II. Die Hintermannschaft war unsortiert und wurde ständig überlaufen, was zu den Toren führte. Auch die anderen Mannschaftsteile enttäuschten und konnten keine Struktur ins Spiel bringen. Torschützen für den BSC waren, zweimal Dominik Schätzke, Florian Reinhardt und Daniel Koutsos.

Es bleibt zu hoffen das die Mannschaft am kommenden Wochenende in Bremthal ein anderes Gesicht zeigt. Anstoß 13 Uhr.

Mannschaft: Yannick Liebe, Zakaria Benaissaoui, Alessio Leone, Miguel Heinrich, Soufiane El Mazdoula, Dzemal Ujkanovic, Anil Baramali, Dominik Schätzke, Luca Ciccotto, Daniel Koutsos, Florian Reinhardt, Rafael Saldanha Graca, Dominic Goepfert, Enes Jusufovic, Vilson Cami, Markus Schulz, Vlacheslav Krezub