Unnötige Niederlage!
Am vergangenen Sonntag empfing der BSC die Mannschaft vom SV Ruppertshain und kassierte eine nicht eingeplante Niederlage. Nach anfänglichem Abtasten übernahm der BSC die Initiative und bereits in der 8 Spielminute ging der BSC in Führung. Einen weiten Ball in die Ruppertshainer Hälfte erkämpfte sich Lars Christiansen, schüttelte dann noch einen Abwehrspieler ab und ließ dem Schlussmann der Gäste mit einem platzierten Schuss keine Chance. Danach versäumte man das 2:0 nachzulegen und in der 36 Minute kam Ruppertshain durch ein Eigentor zum Ausgleich. Vorrausgegangen war ein Missverständnis zwischen Torwart und Abwehr. Nur sechs Minuten späterging Ruppertshain durch ein erneutes Eigentor in Führung. Ein flache Hereingabe in den BSC Strafraum konnte nicht geklärt werden und am zweiten Pfosten bugsierte ein BSC Abwehrspieler über die Linie. Mit dieser merkwürdigen Führung ging es in die Halbzeitpause. Drei Tore gemacht und trotzdem im Hintertreffen. Nach Wieder Anpfiff war der BSC bemüht und drängte auf den Ausgleich. Aber seit den zwei Eigentoren war ein Knacks im BSC Angriffsspiel und es kam kein vernünftiger Spielaufbau zustande. In die Drangphase des BSC konterte Ruppertshain und BSC Keeper Nicolas Stilger nach einem angeblichen Abwehrversuch mit den Händen die Rote Karte. Letzt endlich blieb es bis zum Schlusspfiff bei der überraschenden Heimniederlage.
Jetzt heißt es die Niederlage zu verdauen und am kommenden Sonntag beim heimstarken FC Lorsbach wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden.
Anstoß 15:30 Uhr.
Mannschaft: Nicolas Stilger, Robin Schmiegel, Marco Ippolito, Nicola Magliarisi, Maurizo Mostacci, Lars Christiansen, Adrian Bauer, Maximilan Lechner, Marvin Henrich, Philipp Fröhlich, Nils Ostertag, Yannick Liebe, Niklas Prokasky, Dennis Hoffmann, Umut Polat, Nabil Bosehmad, Pedro Caninhas Pacheco, Mohamed Aalaoui