Skip to main content
Pressemitteilungen

1.Mannschaft: FV Neuenhain – BSC 1947 Kelsterbach 1:2

By 21. Februar 2024No Comments

In einem offenen Spiel konnte sich der BSC zum Rückrundenauftakt durch 2 Tore durch Ranko Tomic durchsetzen. Von Beginn an zeigte sich der BSC sehr konzentriert und schaffte es durch eine solide defensive Leistung die Neuenhainer vom Kelsterbacher Tor fernzuhalten. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld ging es dann schnell in die Spitze und nach toller Vorarbeit von Nils Ostertag erzielte Ranko Tomic sein erstes Punktspieltor für den BSC. Nur 10 Minuten später war es wiederum Tomic der in Abstauber Manier seinen 2. Treffen erzielte. Mit der 2:0 Führung ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit erhöhte Neuenhain den Druck und kam immer wieder gefährlich vors Tor. In der 75. Minute kam Neuenhain zum Anschluss. Die letzten Minuten konnte aber der BSC seinen Kasten sauber halten und am Ende verdient die drei Punkten mitnehmen.

Mannschaft: Stilger, Nicolas; Schmiegel, Robin Peter; Ippolito, Marco Simone; Prokasky, Niklas; Schlee, Dominik; Tomic, Ranko; Murry Saldanha, Luis; Bosehmad, Nabil; Henrich, Marvin; Ostertag, Nils;  Matheis, Jan Luca; Liebe, Yannick; Hoffmann, Dennis; Schulz, Martin; Magliarisi, Nicola; Mostacci, Maurizio; Kabir, Shahryan

 

In letzten Vorbereitungsspiel gegen die SG Dornheim II konnte die 2. Mannschaft ein 2:2 unentschieden erreichen und geht damit auch mit einem guten Gefühl in die Rückrunde.

 

Beide Mannschaften treten nächsten Sonntag gegen die Spvgg. 07 Hochheim an.

Anstoß: 2. Mannschaft 12:30 Uhr / 1. Mannschaft 16:30 Uhr

Leave a Reply

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach