Skip to main content
Pressemitteilungen

1.Mannschaft: BSC 1947 Kelsterbach – Spvgg Hochheim 2:0

By 27. Februar 2024No Comments

Erfolgreiches Wochenende für den BSC!

Die erste Mannschaft zeigte eine überzeugende Leistung und gewann verdient mit 2:0 gegen den Tabellenzweiten aus Hochheim. Nach anfänglichem Abtasten ging der BSC in der 11 Minute in Führung. Eine Flanke an den zweiten Pfosten köpfte Dominik Schlee in die Strafraum Mitte und Ranko Tomic vollendete in Mittelstürmer Manier. Danach erhöhte Hochheim den Druck aber die BSC-Abwehr stand bombensicher. Einzige nennenswerte Chance für die Gäste war in der ersten Hälfte ein Pfostenschuss. Es war ein packendes Spiel und kurz vor dem Halbzeitpfiff bekam der BSC einen Handelfmeter zugesprochen, den Nils Ostertag sicher verwandelte.

Auch im zweiten Abschnitt war es ein kampfbetontes, aber weitgehend faires Spiel. Die Gäste drängten in der Folge auf den Anschlusstreffer, schwächten sich aber in der 60 Spielminute durch eine rote Karte wegen groben Foulspiels. Auch der BSC hatte die Chance das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, aber am Ende blieb es bei dem hochverdienten 2:0 für den BSC.

Es war eine tolle Mannschaftsleistung und man hofft das man am kommenden Sonntag beim starken Aufsteiger FC Marxheim weiter auf der Erfolgswelle reitet.

Mannschaft: Sieber, Marc; Schmiegel, Robin Peter; Ippolito, Marco Simone; Prokasky, Niklas; Schulz, Martin; Schlee, Dominik; Tomic, Ranko; Bosehmad, Nabil; Henrich, Marvin; Ostertag, Nils; Matheis, Jan Luca; Liebe, Yannick; Hoffmann, Dennis; Casaluci, Diego; Murry Saldanha, Luis; Caninhas Pacheco, Joao Pedro; Kabir, Shahryan

Vorschau: Beide Mannschaften treten nächsten Sonntag gegen den FC Marxheim an. Anstoß: 2. Mannschaft 13:00 Uhr / 1. Mannschaft 15:30 Uhr

Leave a Reply

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach