Skip to main content
Pressemitteilungen

2.Mannschaft: FC Marxheim II – BSC 1947 Kelsterbach II 5:0

By 6. März 2024No Comments

Für die Zweite Mannschaft des BSC stand ein schwieriges Auswärtsspiel beim FC Marxheim II auf dem Plan, schließlich hatten die Gastgeber in der gesamten Spielzeit bisher erst ein Spiel verloren.

Kelsterbach kam gut in die Partie hinein und hatte die eine oder andere Chance in Führung zu gehen. Diese erzielte jedoch Marxheim im Anschluss an einen ruhenden Ball (25. Minute).

Die Gäste ließen sich durch den Rückstand aus dem Konzept bringen und verloren sich teilweise in Diskussionen mit dem Schiedsrichter, sodass man noch zwei weitere Gegentore vor dem Pausenpfiff hinnehmen musste (35./Foulelfmeter; 38.). Auch nach dem Seitenwechsel präsentierte sich der BSC eigentlich gut, doch der Torerfolg blieb aus. Marxheim indes versäumte es ebenfalls, die Führung auszubauen. In der Schlussphase schraubten die Gastgeber das Ergebnis dann doch noch in die Höhe (84./85.), auch weil den Gästen ein wenig die Luft ausging. Ein Auswärtspunkt wäre nicht unmöglich gewesen, am Ende bleibt Marxheim aber in der Erfolgsspur und peilt weiter den Aufstieg an, für Kelsterbach geht es am kommenden Sonntag zu Hause gegen Schlossborn um Wiedergutmachung.

Mannschaft: Liebe, Yannick ; Zieres, Robert Paul Benedict; Heinrich, Miguel; El Mazdoula, Soufiane; Achbouk, Mohamed; Benincasa, Davide; Reinhardt, Florian; Christiansen, Lars; Froehlich, Philipp; Glittenberg, Daniel; Ujkanovik, Dzemal; Lauria, Alessandro; Koutsos, Daniel; Schulz, Markus

 

Vorschau: Beide Mannschaften treten nächsten Sonntag zu Hause an.

Anstoß: 2. Mannschaft 14:45 Uhr gegen FC Schlossborn/ 1. Mannschaft 16:30 Uhr gegen SV Kriftel

Leave a Reply

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach