Single Blog Title

This is a single blog caption

BSC – Bosseler wieder erfolgreich

BSC-Bosseler zeigten wie stark sie sind…

Im Juni waren die Bosseler des BSC-47 Kelsterbach bei den Hessenmeisterschaften einmal mehr erfolgreich. Die Herrenmannschaft errang den 1. Platz und die Damen kamen auf den 3. Platz.

Im Vertrauen auf ihre Stärke machten sich die BSC-ler 2 Wochen später auf den Weg zu einem Turnier nach Fulde. Kurzfristig mussten die Bosseler, transporttechnisch bedingt, die Damen zurückziehen. Alternativ traten die Sportler als MIX-Mannschaft, gebildet aus 2 Männern und zwei Frauen, bei den Herren an.

Mit von der Partie waren:  Gisela Agricola, Anne Bienmüller, Ingrid Rabe, Mathias Kreß und Rüdiger Pfennig.

Es folgten spannende, aber auch teils sehr schwere Spiele. Bei hohen Sommertemperaturen musste das Kelsterbacher Bosselteam gegen 13 Mannschaften antreten. Bis zu 5 Spiele hintereinander ohne Pause waren zu bewältigen. Die Kelsterbacher Bosselherren, unterstützt von den Damen, schlugen sich hervoragend. Bei der Siegerehrung stellte sich heraus, das nur Rudolstadt um einen Punkt besser war als die Kelsterbacher Mannschaft. Hoch erfreut über den 2. Platz machten sich die BSL-Bossler auf den Heimweg. Die gesamte Bossel-Gruppe freut sich schon auf das Hobby-Turnier der Stadtmeisterschaft am 17. August in der Mehrzweckhalle Nord.

Bis dahin Gut Schub und Tschüss.

(GA)