Single Blog Title

This is a single blog caption

BSC Kelsterbach F1/2 – SG Höchst F1

Im sechsten Saison Spiel hatten wir die F1 aus Höchst zu Gast. Die einen Jahrgang älteren Gäste ließen uns, wie schon die Gegner der letzten Spiele keine Chance. Trotzdem kamen wir das ein oder andere Mal in die Gefahrenzone der Höchster, scheiterten dann aber an dem gut aufgelegten Gäste Keeper. Die Spieler des Gegners wussten wiederum ihre Chancen eiskalt zu verwerten, so dass am Ende eine hohe Niederlage den Spielverlauf widerspiegelte. Da wir als jüngerer Jahrgang die komplette Saison gegen 1-2 Jahre ältere Kinder bestreiten müssen, heißt es jetzt in dieser Saison so viel wie möglich, auch aus den teilweise hohen Niederlagen, mitzunehmen.

Es spielten: Risto Weißmantel, Mats Schmalohr, Annabelle Wagner, Erdem Yakub, Kuba Bylon, Soykan Orbay, Georgios Vrissas, Adrian Tudose, Celalkan Koustar, Riley Emery.