Skip to main content
Pressemitteilungen

Pressemitteilung KW 35 2026

By 25. August 2026No Comments

Pressemitteilung KW 35 2026

Ball-Spiel-Club 1947 Kelsterbach e.V. – Fußball

  1. Mannschaft: BSC 1947 Kelsterbach – SG Höchst 1:1

Am vergangenen Sonntag empfing der BSC im heimischen Sportpark die Mannschaft von SGHöchst und trennte sich leistungsgerecht 1:1.Es war der erwartete schwere Gegner und man hätte sich nicht beschweren können, wenn es zur Halbzeit 2 oder 3:0 für die Gäste gestanden hätte. Sie hatten im ersten Abschnittmit einem Pfosten- und Lattentreffer die besseren Torchancen. So blieb es trotz leichter Überlegenheit für Höchst zur Pause beim 0:0.In der zweiten Hälfte übernahm der BSC die Initiative und erhöhte den Druck auf das Höchster Tor. Nach einem schönen Spielzug in der 60 Spielminute,brachte Fabian Fries seine Farben in Führung. Aber die Freude währte nur fünf  Minuten, da bekamen die Gäste einen Foulelfmeter zugesprochen, den sie erst im Nachschuss verwandelten.Kurz vor dem Abpfiff hatte der BSC nochmal die Chance auf den Sieg , aber letztendlich blieb es beim leistungsgerechtem 1:1.

Am kommenden Sonntag wartet auf den BSC das nächste schwere Spiel, wenn man bei Türk. Hattersherim zu Gast ist. Anpfiff 15.30 Uhr

 

Ball-Spiel-Club 1947 Kelsterbach e.V. – Jugendfußball

 

A-Junioren Kreispokal: JSG Kelsterbach – FC Türk Kelsterbach 5:3

In einem großartigen Pokalspiel konnte die JSG sich dank einer starken Schlussphase durchsetzen und zieht damit in die nächste Runde ein. Die Torschützen waren(16′, 75′)  Matz Schwantzer, (31′) Miguel da Silva und (90′, 90′ +5) David Alexander Wagner.

 

A-Junioren: DJK Zeilsheim – JSG Kelsterbach 2:13

Auch im ersten Punktspiel überzeugte die Mannschaft auf ganzer Linie und siegte verdient in Zeilsheim. Jetzt gilt es die gezeigten Leistungen in den nächsten Spielen zu bestätigen.

Leave a Reply

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach