Skip to main content
Pressemitteilungen

1.Mannschaft: BSC 1947 Kelsterbach – SV Kriftel 7:2

By 14. März 2024No Comments

Insgesamt war das ein verdienter Sieg, wenn auch ein Tor zu hoch“, kommentiert BSC-Trainer Dennis Hombach den Sieg. Nach einer schwachen Hinrunde läuft der BSC nun richtig heiß. In der ersten Halbzeit gingen die Kelsterbacher zunächst früh durch Topscorer Nils Ostertag in Führung.

Kriftel zeigte sich davon nicht beindruckt und kam auch zu einigen Chancen. Den Ausgleich für Kriftel besorgte Jan Erik Radtke. Der BSC war aber besonders durch das enorme Tempo auf den Außenbahnen immer wieder in der Lage sich Torchancen zu erspielen. Durch die Treffer von Nabil Bosehmad und Ranko Tomic, ging der BSC mit einer 3:1-Führung in die Pause. Jan Luca Matheis erzielte in der 63. Minute das 4:1, Kriftel antwortete nur drei Minuten später mit dem 2:4 Anschlusstreffer durch Abdelilah Bentaayate. Der BSC zeigte sich sehr konzentriert und traf in den wichtigen Momenten immer die richtigen Entscheidungen. Der Elfmeter von Ostertag in der 77., der Treffer von Philipp Fröhlich nach Einwechslung entschieden das Spiel für Kelsterbach. Mit dem Treffer zum 7:2-Endstand krönte Ostertag seine gute Leistung mit seinem dritten Tor des Tages.

Mannschaft: Sieber, Marc; Schmiegel, Robin Peter; Ippolito, Marco Simone; Prokasky, Niklas; Schulz, Martin; Schlee, Dominik; Tomic, Ranko; Bosehmad, Nabil; Henrich, Marvin; Ostertag, Nils; Matheis, Jan Luca; Stilger, Nicolas; Hoffmann, Dennis; Magliarisi, Nicola; Mostacci, Maurizio; Froehlich, Philipp

Leave a Reply

Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr

Ort: Sportpark Kelsterbach